Kommunikation und Marketing

Freunde, Förderer, Alumni: Die Hochschulgesellschaft

Freitag, 13. Mai 2016

Die Gesellschaft der Förderer der H-BRS wird sich in Zukunft noch stärker der Vernetzung der Hochschule mit der regionalen Wirtschaft widmen. Sie hat sich aber auch auf die Fahnen geschrieben, Studierende und Alumni mit ansprechenden Formaten frühzeitiger einzubinden. Der Fokus auf Vernetzung und Integration kommt auch im neuen Namen des Vereins zum Ausdruck: Hochschulgesellschaft Bonn-Rhein-Sieg e.V. / Freunde – Förderer – Alumni

Hochschulgesellschaft Teasercut (DE)

Zum Start des neuen Kurses, den die Hochschulgesellschaft einschlägt, lädt diese ihre Mitglieder, Freunde und Förderer der Hochschule sowie weitere Unternehmerinnen und Unternehmer aus der Region zu einem Abend des Kennenlernens am Mittwoch, 22. Juni im Hotel Königshof in Bonn ein.

Dort wird es genügend Gelegenheiten geben, die Akademische Gesellschaft der Hochschule besser kennenzulernen und, falls nicht schon geschehen, ein Teil davon zu werden.

Kontakt

Fidegnon Witte (DE)

Fidegnon Witte

Innovations- und Netzwerkmanagement

Standort

Sankt Augustin

Raum

F 402

Adresse

Grantham-Allee 20

53757, Sankt Augustin