Im Bibliotheks-Adventskalender ein LiteraTürchen öffnen

Dienstag, 4. Dezember 2018
Im Adventskalender der Bliothek empfehlen Leserinnen und Leser jeden Tag vom 1. bis zum 24. Dezember 2018 Bücher, E-Books und Filme, die ihnen besonders gut gefallen haben. LiteraTürchen öffne Dich!
Hochschule Bonn-Rhein-Sieg

Warum ist eine Geschichte besonders? Weil sie mich berührt oder unterhält? Weil ich mich wiederfinde oder mit einer Figur zittere? Weil ich es vor Spannung kaum aushalte oder mich einfach nur zurücklehnen und entspannen kann?

Vom 1. bis 24. Dezember 2018 beantworten Leserinnen und Leser im Adventskalender der Bibliothek diese Frage jeden Tag aufs Neue. Auf den Facebookseiten der H-BRS wird folglich täglich ein Türchen mit einer Empfehlung für ein Buch, ein Hörbuch oder einen Film geöffnet, den oder das sich der geneigte Leser dann auch direkt aus dem Angebot der Bibliothek entleihen kann.