Kommunikation und Marketing

Spread science, not corona: Schutzmaske im H-BRS-Design

Donnerstag, 9. Juli 2020

Der Webshop der H-BRS führt nun auch einen Mund-Nasen-Schutz im Hochschuldesign mit der Aufschrift: Spread science, not corona.

mitarbeiter_mit_coronamasken_fbinf_3_20200708_foto_yorck_weber.jpg (DE)
Spread Science, not Corona

Falls man mal wieder seine Schutzmaske vergessen haben sollte, lässt sich an der Hochschule schnell Abhilfe schaffen: In unserem Webshop und in der Bibliothek kann man einen Mund-Nasen-Schutz im H-BRS-Design erwerben. Die Masken haben einen flexiblen Nasenbügel, sind somit auch für Brillenträger geeignet, verfügen über ein Rundgummi für angenehmen Tragekomfort und sind maschinenwaschbar bis 60 Grad.

Auf den Bildern ist neben Dr. Anastassia Küstenmacher (links), der studentischen Hilfskraft Miriam Thüs und dem Masterstudenten Dharmin Bakaraniya (allesamt vom Fachbereich Informatik) auch noch ein sogenannter Corona-Roboter zu sehen.

screenshot_2020-07-09_nase-mund-bedeckung_mundschutzmaske_im_design_der_h-brs.png (DE)

Kontakt

auswahl_grit_baedeker-bearbeitet.jpg (DE)

Grit Baedeker

Team- und Marketingassistentin

Standort

Sankt Augustin

Raum

E 242

Adresse

Grantham-Allee 20

53757, Sankt Augustin