Kommunikation und Marketing

Vizepräsidentin beim Bundesinstitut für Risikobewertung

Donnerstag, 21. Februar 2019

Im Februar 2019 besuchte die Vizepräsidentin Forschung und Wissenschaftlicher Nachwuchs der H-BRS, Prof. Dr. Margit Geißler, das Bundesinstitut für Risikobewertung (BfR), um die Möglichkeiten einer zukünftigen wissenschaftlichen Zusammenarbeit auszuloten.
geissler_wittkowski_besuch_beim_bfr_20190220_2.jpg (DE)

Geißlers Besuch beim BfR-Vizepräsidenten Prof. Dr. Reiner Wittkowski in Berlin war durchaus erfolgversprechend. Als Thema einer möglichen Kooperation stand unter anderem die gemeinsame Betreuung von Abschlussarbeiten in der Analytischen Chemie und den Materialwissenschaften auf der Agenda. Ein Gegenbesuch des BfR an der Hochschule Bonn-Rhein-Sieg wurde bereits vereinbart.

Kontakt

geissler-margit_vp-forsch_2018-05-23_foto-eva-tritschler_web_4335.jpg (DE)

Margit Geißler

Professorin im Fachbereich Angewandte Naturwissenschaften, Chemie, Analytische Chemie, Chemometrie

Forschungsfelder

Standort

Rheinbach

Adresse

von-Liebig-Str. 20

53359, Rheinbach