Zentrum für Innovation und Entwicklung in der Lehre (ZIEL)

Das ZIEL vergrößert sich: Evaluationsteam nun im ZIEL

Dienstag, 12. Oktober 2021

Seit dem 15. Oktober 2021 ist das Evaluationsteam der Hochschule Bonn-Rhein-Sieg im ZIEL angesiedelt. Wir heißen das Team herzlich willkommen!

dsc06887.jpg (DE)

Das Zentrum für Innovation und Entwicklung in der Lehre (ZIEL) wurde vor ca. zwei Jahren von Prof. Marco Winzker, Andrea Schröder, Prof. Iris Groß und Katja Kluth gegründet. In den vergangenen Monaten wurde das Team der Hochschuldidaktik durch drei weitere Kolleginnen und Kollegen ergänzt.

Das ZIEL vernetzt die Akteurinnen und Akteure der Hochschule Bonn-Rhein-Sieg (H-BRS). Die Weiterentwicklung der Hochschuldidaktik, das Sichtbarmachen von attraktiver Lehre und die Unterstützung von Lehrenden und Lernenden sind dabei nur einige Tätigkeitsschwerpunkte.

Wir freuen uns, verkünden zu dürfen, dass das Team der Evaluation nun offiziell beim ZIEL angesiedelt ist. Wir heißen unsere neuen Teamkolleginnen herzlich willkommen und hoffen auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit!

 

Kontakt

Marco Winzker 1 (DE)

Marco Winzker

Vizepräsident für Studium, Lehre und Digitalisierung, Lehrgebiet Digitaltechnik und Grundlagen der Elektrotechnik

Standort

Sankt Augustin

Raum

E 248

Adresse

Grantham-Allee 20

53757 Sankt Augustin