Kommunikation und Marketing

Campus Sankt Augustin: Bauteil A öffnet wieder

Donnerstag, 10. November 2016

Die Hochschule Bonn-Rhein-Sieg öffnet am Freitag, 11. November 2016, den Bauteil A des Hauptgebäudes am Campus Sankt Augustin wieder. Somit öffnen auch Hochschul- und Kreisbibliothek, Mensa und Cafeteria wieder ihre Pforten.

studieninformationstag_sta_20160423_foto_j._kuestenmacher_img_9564.jpg (DE)

Einzig der Zugang zur Maschinenhalle über das Hauptgebäude bleibt noch geschlossen. Eine beauftragte Spezialfirma konnte den Großteil des Gebäudes Mittwochnacht und am Donnerstag reinigen.

Die Schließung war nach einem Feuerwehreinsatz in der Nacht zum Mittwoch erfolgt. Zuvor war ein übler Geruch im Gebäudeteil A des Hauptgebäudes gemeldet worden. Die intensive Suche nach der Geruchsbelästigung ergab, dass vermutlich Buttersäure im Gebäudeteil ausgebracht wurde. Die Hochschule hat daher Strafanzeige gegen unbekannt gestellt.

Sie haben noch Fragen?

portraet_dominik_pieper_20200110_foto_juri_kuestenmacher_img_2419.jpg (DE)

Dominik Pieper

Leiter Kommunikation und Marketing

Standort

Sankt Augustin

Raum

E 239

Adresse

Grantham-Allee 20

53757, Sankt Augustin