Kommunikation und Marketing

Der Gast auf dem Sofa liest und erzählt

Montag, 29. Oktober 2001

Der Gast auf dem Sofa liest und erzählt

"Kurfürst" wurde Franz-Josef Antwerpes während seiner Amtszeit als Regierungspräsident gerne spöttisch genannt, denn Vieles, was er machte, erschien - oder war es für mache auch - anmaßend, herablassend oder arrogant. Er wusste die Medien geschickt für sich - und gegen andere - zu nutzen, heiße Eisen waren ihm die liebsten.

Am Mittwoch, 31. Oktober 2001, meldet sich Franz-Josef Antwerpesab 20.30 Uhr einmal mehr aus seinem Unruhestand zurück und liest, erzählt und plaudert im Audimax der Fachhochschule Bonn-Rhein-Sieg,Grantham-Allee 20 in Sankt Augustin.

Der Eintritt kostet zehn, ermäßigt fünf Mark.

Die Reihe "Zu Gast auf dem Sofa" wird gemeinsam veranstaltet von der Hochschul- und Kreisbibliothek Bonn-Rhein-Sieg und der Bücherstube Sankt Augustin und wird unterstützt vom Rhein-Sieg-Anzeiger.