Kommunikation und Marketing

Freie Studienplätze für Maschinenbau

Montag, 22. August 2016

An der Hochschule Bonn-Rhein-Sieg gibt es noch freie Plätze im Studiengang Maschinenbau mit dem Abschluss Bachelor of Engineering. Aus diesem Grund wurde jetzt die Einschreibefrist bis zum 26. September 2016 verlängert.
Maschinenbaustudium colourbox 7540446.jpg (DE)

Eine gute Gelegenheit für alle, die ein technisches Studium anstreben, aber entweder noch keine Studienplatz gefunden oder erst jetzt eine entsprechende Berufswahl getroffen haben.

Eine Zulassungsbeschränkung besteht für den Studiengang Maschinenbau nicht. Aber neben mindestens der Fachhochschulreife ist ein achtwöchiges Vorpraktikum erforderlich (siehe .h-brs.de/files/related/betriebliches_vorpraktikum_maschinenbau.pdf). Die Einschreibung erfolgt online.

Informationen und Einschreibung: .h-brs.de/Studium/Einschreibung.html

Sie haben noch Fragen?

tritschler-eva_12142.jpg (DE)

[Archiv] Eva Tritschler

Ehemalige Pressesprecherin der Hochschule (bis November 2021), Chefredakteurin der Hochschulzeitung doppelpunkt:

Standort

Sankt Augustin

Adresse

Grantham-Allee 20

53757 Sankt Augustin