Hochschul- und Kreisbibliothek schränkt Betrieb ein

Samstag, 14. März 2020
ID:
055/00bib/03-2020
Vorsorglich reduziert die Hochschul- und Kreisbibliothek (HuKB) am Campus Rheinbach und Sankt Augustin ihren öffentlichen Betrieb, um die Ausbreitung des Coronavirus zu verlangsamen. Persönliche Beratungen im Servicebereich der HuKB finden vorerst nicht mehr statt. Den Hochschulangehörigen steht das elektronische Angebot wie E-Books, E-Journals weiterhin zur Verfügung.

Für dringende Ausleihen und Rückgaben, die nicht verschoben werden können, stehen die Terminals für die Selbstverbuchung allen Nutzern der HuKB zu folgenden Zeit zur Verfügung: montags, mittwochs und freitags von 11 bis 13 Uhr, dienstags und donnerstags von 16 bis 18 Uhr.

Telefonisch und per E-Mail sind die Bibliotheksmitarbeiter für Auskünfte und Beratung von 9 bis 17 Uhr erreichbar: Tel. 02241/865-680 und bibliothek@h-brs.de.

Diese Regelungen gelten bis einschließlich Sonntag, 19. April 2020. Sollte es durch die Gesamtsituation zu Änderungen kommen, wird dies mitgeteilt.