Kommunikation und Marketing

Letzte Chance auf einen Studienplatz

Donnerstag, 19. September 2002

StudienbewerberInnen für Chemie, die bei der ZVS eine Absage erhalten haben oder von der Vergabestelle nicht den gewünschten Studienort ganz in der Nähe zugewiesen bekamen, haben jetzt doch noch eine Chance, hier in der Region zu studieren.

Die Fachhochschule Rhein-Sieg hat am Standort Rheinbach im Studiengang Chemie noch Plätze frei. Zwar beginnt der Vorlesungsbetrieb am 22. September, doch haben Spätentschlossene noch die Möglichkeit, sich bis zum 30. September zu bewerben. Die entsprechenden Unterlagen können beim Studierendensekretariat unter Tel. 02241/865-622 oder 865-626 angefordert werden. Nähere Informationen zu den Zulassungsvoraussetzungen und zum Studium selbst, das - einzigartig in Deutschland - die Studierenden als Diplom-ChemikerInnen (FH) abschließen, erteilt der Fachbereich Chemie und Werkstofftechnik unter 02241/865-500 und 865-501.