Noch einige freie Plätze an der FH Bonn-Rhein-Sieg für den Girls´ Day

Dienstag, 4. April 2006
ID: 
057/00/04-2006

Insgesamt 555 Plätze stellen die Fachbereiche der Fachhochschule (FH) Bonn-Rhein-Sieg in Sankt Augustin und Rheinbach beim Girls´ Day zur Verfügung. Am Donnerstag, 27. April 2006, ist hier noch mehr los als sonst. Für einige der Projekte gibt es sogar noch freie Plätze. Es lohnt sich also, im Internet auf die Seite www.girlsday.inf.fh-bonn-rhein-sieg.de zu gehen und sich schnell anzumelden.

Plätze in Sankt Augustin gibt es aber noch in der Informatik sowohl vor- als auch nachmittags und auch am Vormittag in der Wirtschaft. Am Campus Rheinbach können sich interessierte Mädchen noch für den Test anmelden, der ihnen eine Auskunft darüber gibt, ob sie für ein Studium geeignet sind. In den naturwissenschaftlichen Fächern sowie bei den Ingenieuren und Technikjournalisten ist jedoch alles ausgebucht.