Kommunikation und Marketing

Studie Prozessmanagement in der öffentlichen Verwaltung

Montag, 28. Mai 2018

Noch bis Montag, 4. Juni 2018, können sich Beschäftigte in öffentlichen Verwaltungen an einer Studie des Fachbereichs Wirtschaftswissenschaften der Hochschule Bonn-Rhein-Sieg (H-BRS) beteiligen.

Studienleiter Prof. Dr. Andreas Gadatsch und sein Kollege Stefan Freitag untersuchen vor dem Hintergrund der Digitalisierung die Rolle und den derzeitigen Stand des Prozessmanagements in der öffentlichen Verwaltung, um daraus zukünftige Entwicklungen und Potenziale abzuleiten. Kooperationspartner ist die Mach AG.

Die Online-Umfrage entwickelten Studierende in einem Praxisprojekt, sie ist für Angehörige der öffentlichen Verwaltung noch bis 4. Juni 2018 geöffnet: umfrage-prozessmanagement.questionpro.com

Auf Wunsch erhalten die Teilnehmern die Ergebnisse der Erhebung kostenfrei.

Sie haben noch Fragen?

Portrait Professor Gadatsch - Personenseite (DE)

Andreas Gadatsch

Professor für Betriebswirtschaftslehre, insb. Wirtschaftsinformatik, Leiter Master Innovations- und Informationsmanagement, Direktor Institut für Management u. Leiter Data Innovation Lab , Vorsitzender des Senats

Standort

Sankt Augustin

Raum

E 131

Adresse

Grantham-Allee 20

53757, Sankt Augustin