Fachbereich Ingenieurwissenschaften und Kommunikation

Fachschaft IWK

Fachschaftsrat EMT 2023 Foto Elias Peters web

Campus

Sankt Augustin

Raum

A 041

Adresse

Grantham-Allee 20

53757, Sankt Augustin

Sprechstunden

Monday to Friday: 12 - 13 Uhr

Der Fachschaftsrat IWK  (umgangssprachlich Fachschaft) vertritt die Interessen der Studierendenschaft im Fachbereich Ingenieurwissenschaften und Kommunikation der Hochschule Bonn-Rhein-Sieg. Wir setzen uns ehrenamtlich für die Belange der Studierendenschaft ein – zum Beispiel bei Problemen mit Dozentinnen und Dozenten, Vorlesungen und Prüfungen.

Die Fachschaft IWK sucht laufend Unterstützung bei der Umsetzung von Veranstaltungen und Mitgestaltung studentischer Ideen und Wünsche im Fachbereich. Melde Dich gerne per Mail oder Instagram oder schau einfach mal bei uns im Raum (A 041) vorbei.

Wir richten außerdem das SwiSo (Swinging Sofa) aus – die monatliche Party des Fachbereichs IWK während der Vorlesungszeit. Alle Infos hierzu findet Ihr auf unserer LEA-Seite der Fachschaft IWK, bei Instagram oder auf Plakaten, die vor dem SwiSo in der Hochschule aufgehängt werden.