Direkt zum Inhalt

Fachbereich Ingenieurwissenschaften und Kommunikation

Sohiel Partoshoar: Community-orientierter Journalismus

Sohiel Partoshoar

Datum

Mittwoch, 29. November 2023

Zeit

16:30 - 18:00

Standort

Campus Sankt Augustin, Hörsaal 7

Die Berufswelt im Mediensektor verändert sich durch die digitale Transformation rasant. Die Hochschule Bonn-Rhein-Sieg hat Medienprofis zu einer öffentlichen Ringvorlesung eingeladen, die ihre jeweiligen Arbeitsfelder vorstellen, aber auch die Herausforderungen und Veränderungen schildern, die sich durch die Digitalisierung in ihrem Berufsfeld ergeben. Die Reihe findet vom 18. Oktober bis zum 17. Januar mittwochs ab 16:30 Uhr in Hörsaal 7 in Sankt Augustin statt. Am 29. November Sohiel Partoshoar, Beauftragter für Community Management Hessischer Rundfunk, zu Gast.
Sohiel Partoshoar

Sohiel Partoshoar ist seit Mai 2023 Beauftragter für Community Management beim Hessischen Rundfunk. Zuvor volontierte er beim HR und arbeitete anschließend als Musikredakteur für das HR-Hörfunkprogramm YOU FM. In seinem Vortrag gibt er einen Einblick in die Methoden und Prinzipien von community-orientiertem Journalismus.

Kontakt

Prof. Dr. Tanja Köhler

Tanja Köhler

Professorin für Digitalen Journalismus und audiovisuelle Medien, Co-Direktorin Institut für Medienentwicklung und -analyse (IMEA), Leiterin des Masterstudiengangs Digitale Kommunikation und Medieninnovation

Standort

Sankt Augustin

Raum

B 287

Adresse

Grantham-Allee 20

53757 Sankt Augustin