Erfolgreiches Neujahrsgewinnspiel mit SUPRA

Freitag, 19. Februar 2021
Grafik mit weißer Schrift auf blauem Hintergrund und der Aufschrift: Neujahrsgewinnspiel - Die erste alljährliche Neujahrsraterei mit SUPRA
Neujahrsgewinnspiel mit SUPRA (Quelle: SUPRA/CENTIM)

Das Team von SUPRA hat sich sehr über die zahlreiche Beteiligung am Gewinnspiel gefreut. Vielen Dank an alle Teilnehmenden und an unsere Sponsoren!

Das richtige Lösungswort für das Gewinnspiel lautete GRUNDSTEIN.

Insgesamt gab es an der Hochschule 84 richtige Einreichungen von Studierenden, Beschäftigten und Alumni.

Von den 84 Einreichungen wurden per Zufall sechs glückliche Gewinnerinnen und Gewinner ausgewählt. 

„Wir freuen uns sehr über die positive Resonanz und können uns eine Fortsetzung des Gewinnspiels für das nächstes Jahr sehr gut vorstellen.“ sagen Christoph Krieger & Alida Hensen.

Gewinne des Neujahrsgewinnspiels mit SUPRA
Gewinner des diesjährigen Neujahrsgewinnspiels mit SUPRA (Quelle: privat)
Bild mit den Logos der Sponsoren des Neujahrsgewinnspiels mit SUPRA
Sponsoren des Neujahrsgewinnspiels mit SUPRA (Quelle: SUPRA/CENTIM)
Das Start-up Programm Sankt Augustin Rheinbach wird im Rahmen des EXIST-Programms durch das Bundesministerium für Wirtschaft und Energie gefördert.
SUPRA wird in der Förderlinie EXIST-Potentiale des Bundesministeriums für Wirtschaft und Energie (BMWi) und den Europäischen Sozialfonds gefördert (Logos: Exist.de).