Centrum für Entrepreneurship, Innovation und Mittelstand

Erfolgreiches Neujahrsgewinnspiel mit SUPRA

Freitag, 12. Februar 2021

neujahrsgewinnspiel_2020_supra.jpg (DE)

Das Team von SUPRA hat sich sehr über die zahlreiche Beteiligung am Gewinnspiel gefreut. Vielen Dank an alle Teilnehmenden und an unsere Sponsoren!

Das richtige Lösungswort für das Gewinnspiel lautete GRUNDSTEIN.

Insgesamt gab es an der Hochschule 84 richtige Einreichungen von Studierenden, Beschäftigten und Alumni.

Von den 84 Einreichungen wurden per Zufall sechs glückliche Gewinnerinnen und Gewinner ausgewählt. 

„Wir freuen uns sehr über die positive Resonanz und können uns eine Fortsetzung des Gewinnspiels für das nächstes Jahr sehr gut vorstellen.“ sagen Christoph Krieger & Alida Hensen.

neujahrsgewinnspiel_supra_gewinnerfoto_privat.jpg (DE)

sponsoren_neujahrsgewinnspiel_supra_übersicht_logos (DE)

supra_auftraggeber_gesamt.png (DE)

Kontakt

Personenbild Christoph Krieger

Christoph Krieger

Business Development Manager und Start-up Scout

Standort

Rheinbach

Raum

H 203

Adresse

von-Liebig-Straße 20

53359, Rheinbach